SEO ist tot? Lokale Suchmaschinenoptimierung lebt!

Googles Algorithmus Update “Code Venice” krempelt SERPs nachhaltig um – doch wo ist der Aufschrei der Suchmaschinenoptimierer?
Ich habe vor einer Weile in dem Artikel “Local SEO: Klassische Ranking-Faktoren stärker gewichtet” bereits etwas ausführlicher über die jüngsten Google Algorithmus-Updates im Februar 2012 geschrieben, die im Search Quality Blog veröffentlicht wurden.

Dabei wurden in meinem Beitrag die neuesten Entwicklungen in der lokalen Google Suche (Integration von G+ in Places, Reduktion der 7-Packs, Vergrößerung des Suchradius, etc.) in einen Zusammenhang mit den etwas kryptisch umschriebenen Ausführungen von Google zum lokalen Update “Code Venice” gebracht.…

http://blog.kennstdueinen.de/2012/03/seo-ist-tot-lokale-suchmaschinenoptimierung-lebt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.